Rezension zu: "Wo bitte geht's zum Glück?"
von Nadine AdlerDatum hinzugefügt: Montag, 15. Juni 2026Aus tiefster Seele MERCI ???? für dieses wunder- & wertvolle und so zu Herzen gehende Buch, in dem ich mich an so vielen Stellen wiedererkannt und manchmal sogar „ertappt“ ???? gefühlt habe. Es ist so hilfreich & tut gut zu wissen, dass man mit „dem ein oder anderen“ nicht allein auf der Reise (vor allem zu sich selbst) ist …Wiederholtes Lesen kann & wird nicht schaden. ????????
Bewertung:
[5 von 5 Sternen!]



